Nachmittagsbetreuung – „Görtschitzkids“

Die Datenschutzeinverständniserklärungen liegen in der Schule auf.

Modell: Ganztägige Schulform mit getrennter Abfolge

Öffnungszeiten: Montag bis Donnerstag von 11.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Freitag von 11.00 Uhr bis 16.00 Uhr

Freizeitpädagoginnen: Magdalena Liegl / Barbara Klinzer

Schulleiterin: Michaela Moser

Sie finden uns in 9373 Klein St. Paul, Marktstraße 30 (im Dachgeschoss der Volksschule).

Telefonisch sind wir für Sie unter 0676/846463264 (GTS) oder 0677/63687490 (VS) erreichbar.

Weitere Informationen über Angebot, Anmeldung und Preise erhalten sie am Gemeindeamt Klein St. Paul, in der VS Klein St. Paul und bei Fr. Liegl.

Unser Leitbild:

Unser Ziel ist es, für die Kinder eine liebevolle, familiäre Atmosphäre zu schaffen, in der sie sich wohl fühlen und in der sie die Möglichkeit haben, im spielerischen Miteinander gemeinsam für`s Leben zu lernen.

Es scheint uns ebenso wichtig, Kinder zur selbständigen und pflichtbewussten Erledigung ihrer Aufgaben heranzuführen, wie ihnen auch ausreichend Möglichkeiten einer kreativen Freizeitgestaltung zu bieten – wir sind bestens ausgestattet mit Spiel- und Beschäftigungsmaterial. Wir gestalten unsere Freizeit aber auch sehr gerne außerhalb unserer Räumlichkeiten.